InsideOut: FantasyTennis Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inside-Out Turnier!

3 verfasser

Nach unten

Inside-Out Turnier! Empty Inside-Out Turnier!

Beitrag von Fia Di März 11, 2008 6:42 pm

Schon seit einiger Zeit spielen wir mit dem Gedanken ein clubinternes Turnier zu veranstalten.
Doch dazu benötigen wir eure Hilfe. Je mehr teilnehmen desto mehr Spaß macht es dann und es kommen auch mehr Spiel zu stande. Deswegen meldet euch bitte hier im Forum, bei mir (Fiara) oder bei einem meiner Stellvertreter, wenn ihr Interesse habt.
Am besten schreibt ihr auch noch dazu wann ihr den Zeit habt, damit wir einen Termin finden können der auch jedem einigermaßen passt.

Infos zum Turnier:

Du bekommst einen Spielpartner zugelost, mit dem wirst du im ganzen Turnier deine Spiele bestreiten. Es wird jeder gegen jeden gespielt. Die jenigen mit den meisten Spielen gewinnen. Nach der Auslosung wird jeweils ein Spiel im Basic, Battle und Guardian Mode gespielt.

Bei Fragen meldet euch einfach


Euer InsideOut Team


Zuletzt von Fia am Mo März 24, 2008 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fia
Fia
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Inside-Out Turnier! Empty Re: Inside-Out Turnier!

Beitrag von Hardstyler Fr März 14, 2008 9:28 pm

Ich bin dabei jeden tag ab 15 uhr

Hardstyler
Red Pearl
Red Pearl

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 35
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Inside-Out Turnier! Empty Re: Inside-Out Turnier!

Beitrag von xXsmileXx Di März 18, 2008 10:12 pm

naja muss für mich nich sein, ich bin mit smiley guardian spieler^^......macht mal ohne mich.....soll ja auch ne herausvorderung sein und keine zeitverschwendung^^"
xXsmileXx
xXsmileXx
Purple Pearl
Purple Pearl

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Inside-Out Turnier! Empty Re: Inside-Out Turnier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten