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wie wäre es wenn jemand im FT-Bereich mal die skill möglichkeiten der einzelnen charas erklährt.
für was STA/STR/DEX/WIL steht und was am besten für guardian/basic/battle ist.
ich würds ja machen hab aber nich wirklich viel ahnung davon^^"
xXsmileXx- Purple Pearl
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Re: vorschlag 1
HP
Brauchst du für Battle und Guardian, da man da verliert, sobald die HP auf 0 sind.
STR = Stärke
Basicmode: Bestimmt die Geschwindigkeit des geschlagenen Balls
Battlemode: Erhöht den Schaden, den ein offensiv Item beim Gegner anrichtet
STA = Ausdauer
Basicmode: Bestimmt die Geschwindigkeit mit der ein Ball angenommen wird
Battlemode:
Verringert den Schaden, den ein gegnerisches offensiv Items auf einem
selbst erzielen würde und erhöht die Schutzschild (Guard) Häufigkeit
DEX = Gewandheit
Basicmode: Bestimmt die Schnelligkeit des Charakters
Battlemode:
Erhöht die Geschwindigkeit mit der ein offensiv Item auf einen Gegner
zufliegt und verringert die Beschwörungszeit, die ein Item braucht um
aktiviert zu werden. Ausserdem erhöht es die Anzahl der Geschosse bei
dem Zauber Houming Soul und Meteorit.
WIL = Klugheitswert
Basicmode: Bestimmt den Drall, den ein zurückgespielter Ball drauf hat
Battlemode: Erhöht den Schaden, den ein verpasster Ball am Gegner anrichtet
Brauchst du für Battle und Guardian, da man da verliert, sobald die HP auf 0 sind.
STR = Stärke
Basicmode: Bestimmt die Geschwindigkeit des geschlagenen Balls
Battlemode: Erhöht den Schaden, den ein offensiv Item beim Gegner anrichtet
STA = Ausdauer
Basicmode: Bestimmt die Geschwindigkeit mit der ein Ball angenommen wird
Battlemode:
Verringert den Schaden, den ein gegnerisches offensiv Items auf einem
selbst erzielen würde und erhöht die Schutzschild (Guard) Häufigkeit
DEX = Gewandheit
Basicmode: Bestimmt die Schnelligkeit des Charakters
Battlemode:
Erhöht die Geschwindigkeit mit der ein offensiv Item auf einen Gegner
zufliegt und verringert die Beschwörungszeit, die ein Item braucht um
aktiviert zu werden. Ausserdem erhöht es die Anzahl der Geschosse bei
dem Zauber Houming Soul und Meteorit.
WIL = Klugheitswert
Basicmode: Bestimmt den Drall, den ein zurückgespielter Ball drauf hat
Battlemode: Erhöht den Schaden, den ein verpasster Ball am Gegner anrichtet
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