InsideOut: FantasyTennis Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein weg zum Fantasy Tennis

4 verfasser

Nach unten

Mein weg zum Fantasy Tennis Empty Mein weg zum Fantasy Tennis

Beitrag von xXsmileXx Do März 06, 2008 6:18 am

tach leute Smile

ich würde mal gern wissen wie ihr zu dem online-game Fantasy Tennis gekommen seit?

also bei mir war es so:

ich wollte eigentlich audition weil ich das immer am PC von meinem bruder gespielt hab wenn ich bei meinen Eltern war. leider hab ich die nexon version nicht zum laufen bekommen deshalb hab ich nach ner anderen version gesucht und auch gefunden auf alaplaya. diese hat genauso wenig funktioniert wie die andere Sad
zum glück Laughing gabs ja noch andere online-games auf der seite die ich mir geladen hab und eins davon war Fantasy Tennis - so bin ich zu dem spiel gekommen

so jetzt seit ihr dran, erzählt mir wie es bei euch war........
xXsmileXx
xXsmileXx
Purple Pearl
Purple Pearl

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Mein weg zum Fantasy Tennis Empty Re: Mein weg zum Fantasy Tennis

Beitrag von Fia Do März 06, 2008 5:55 pm

Lol...klingt interessant, Smile Smile
Nunja bei mri war es so, dass paar freundinen von mir FT gespielt haben und als ich hörte es hat was mit Tennis zu tun, habe ich es einfach ausprobiert xD
Fia
Fia
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

Mein weg zum Fantasy Tennis Empty Re: Mein weg zum Fantasy Tennis

Beitrag von Gerda Sa März 08, 2008 9:33 pm

Um ehrlich zu sein, ich wäre unter normalen Umständen NIEMALS auf seine Seite wie Alaplaya gegangen...
Aber Simönchen brauchte einen kompetenten Mitspieler (Warum dann ich, was?^^) und hat mich solange genervt, bis ich das Spiel halt doch mal (widerwillig) ausprobiert habe. Aber ich muss sagen, es ist noch witzig, obwohl die Geschichte einfach lächerlich ist^^
Also, danke Simönchen^^
Gerda
Gerda
Chicky
Chicky

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 34
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Mein weg zum Fantasy Tennis Empty Re: Mein weg zum Fantasy Tennis

Beitrag von Tjara So März 09, 2008 4:25 pm

LOL Gerda

naja bei mir wars so: vor gut 2 Jahren hat mich ein Engländer gefragt ob ich Audition kenne. Ich so: neee. naja dann haben wir eine Zeitlang Audition gespielt. und dann vor einem Monat (oder warens 2?) suchte ich nach Audition und kam auf die Seite von Alaplaya die auch Tennis anboten XD

naja so kam ich zu FT
Tjara
Tjara
Yellow Pearl
Yellow Pearl

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Mein weg zum Fantasy Tennis Empty Re: Mein weg zum Fantasy Tennis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten